Anderes

Der Apple-Zwang zum Neukauf

Dieser Artikel ist älter als zwei Jahre und womöglich veraltet!

Als ich vor einiger Zeit einen Artikel über iOS 4.3 las stellte ich verblüffend fest, dass Apple für meinen iPod touch 2G keine Updates mehr zur Verfügung stellen wird. Durch diese Maßnahme wird mir iOS 4.3 von Apple einfach verweigert. Denken wir doch einmal an Windows XP. Diese Versions des Betriebssystems aus Redmond wurde (laut Wikipedia) im Oktober 2001 veröffentlicht, jedoch gibt es dafür noch Support und Updates bis zum Jahr 2014.

mehr
In eigener Sache

Homepage wieder voll Einsatzbereit

Dieser Artikel ist älter als zwei Jahre und womöglich veraltet!

Meine Homepage ist jetzt gerade aus dem Entwicklungsordner in den Produktivordner umgezogen und ist jetzt voll Einsatzbereit. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen natürlich das Kontaktformular zur Verfügung.

mehr
In eigener Sache

Website Relaunch

Dieser Artikel ist älter als zwei Jahre und womöglich veraltet!

Endlich ist es soweit: Meine Homepage geht ab sofort mit neuem Design online. Zuletzt verwendete ich Joomla für die Verwaltung der Seite, bin aber jetzt zu Drupal gewechselt, da dies von der Bedienung und der Performance bzw. auch der Übersichtlichkeit mehr meinem Geschmack entspricht. Außerdem nehme ich mir vor zukünftig wieder öfter neue Beiträge zu verfassen, da es auf der alten Seite schon zum 2-monatigen Abständen gekommen ist. Das Design der Seite kommt diesmal von mir selbst.

mehr